Slovensky Deutsch

Das E-Mobilitätsprojekt VIBRATe zu Gast beim 3. Brucker Akkuschrauberrennen

31.08.2013

Bereits zum dritten Mal organisierte die lokale Initiative „bruckelektrisiert“ am Samstag, den 31. August 2013 ein Akkuschrauberrennen am Hauptplatz in Bruck/Leitha. Die Aufgabe für die Teams bestand darin, das Rennen mit einem Fahrzeug zu bestreiten, das mit 2 Akkuschraubern angetrieben wird. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Ziel war es – neben jeder Menge Spaß – das Thema E-Mobilität auf eine vergnügliche Art und Weise aufzubereiten.  Jedes Jahr wird im Rahmen des Rennens die E-Mobilität (E-Autos, E-Bikes,..etc.) zusätzlich zum Angreifen und Ausprobieren angeboten. Heuer stand grenzüberschreitende Elektromobilität im Mittelpunkt - das E-Mobilitätsprojekt VIBRATe wurde präsentiert.

www.bruckelektrisiert.at

 Bruck3108-original   BruckadL3108-original




Copyright © VIBRATe 2017