Slovensky Deutsch

Erstes E-Mobility Picknick in Schloss Hof

01.09.2013

VIBRATe-picknick-Schlosshof-originalIm Rahmen der Carnuntum Experience 2013 in Schloss Hof haben sich am Sonntag, dem 1. September 2013 VIBRATe Nutzer und das Projektteam getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Schlosspark das erste grenzüberschreitende E-Mobility Picknick genossen. Während sich die Emobilisten im Schlosspark über Ihre Erfahrungen mit den E-Autos im Testbetrieb austauschten, wurden deren Batterien aufgeladen, um die Heimreise aller Teilnehmer sicher zu stellen.

Am Parkplatz vor dem Schloss gab es die Möglichkeit, die Mobilität von morgen mit E-Bikes, E-Scootern und Elektro-Autos von VERBUND selbst zu erfahren. Alle Fahrzeuge werden ausschließlich mit erneuerbarer Energie aus Wind- und Wasserkraft bewegt.  Sauber, leise und intelligent - so werden wir uns in Zukunft bewegen: Was gestern noch Utopie war, ist bei VERBUND und VIBRATe bereits Realität.

www.carnuntum-experience.com  


Copyright © VIBRATe 2017